Blickfang Sonnenhut

Als Gerda gestern kommentierte, sie finde dieses Bild so schön:

schlug mein Gewissen, denn so hätte ich die Echinacea zwar fotografieren wollen, aber wie es manchmal ist, war ich nicht ganz konzentriert. Zuhause musste ich feststellen, dass ich die Blüte nicht vor dem Himmel freigestellt hatte, sondern nur halb:

Hier kannst du den Regler zum Vergleich hin und her ziehen.

So musste ich nachträgliche Arbeit investieren, um mein gewünschtes Ergebnis doch noch zu erhalten.

Und weil ich gerade so schön dabei war und der Liebste noch eine witzige Idee für eine Variante hatte, musste auch unbedingt noch dieses gif sein:

 Dann hoffe ich mal, ihr findet das auch witzig.

Jetzt versuche ich noch, ob ein gif als Beitragsbild funktioniert – und ja, die Vorschau im PC winkt euch zu.